Geburtstags Ideen für Zuhause, etwas kann ich mit meinen Freundinnen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sleepparty im Nachthemd oder eine Mottoparty machen?

Partyspiele: font-weight:inherit;font-stretch:inherit;line-height:inherit;word-wrap: break-word">https://www.spielwiki.de/Kategorie:Kindergeburtstag ! DasGummibärchenorakel könnte ich mir gut vorstellen. Wenn Du dunkelrot = was mitLiebe, rot =was mit in 48 Stunden ein Kuss. grün = in 10 Jahren in"guter Hoffnung"(=schwanger!), gelb = Gold -reicherVerehrer,..... nimmst! Eben so ausdenken, dass es zu euch passt!

Würde da auch eine Kosmetikparty, mit schminken, Maske, Nägel bemalen(Wassernägel:

font-weight:inherit;font-stretch:inherit;line-height:inherit;word-wrap: break-word">

?),.....o.ä. machen! Gruselgeschichtenerzählen/ausdenken.1 Geschichte anfangen und werde höchste Zahl, eine "6",....erwürfelt,erzählt weiter. Partyspiele (siehe oben!) machen. Ja, Filme gucken ist auchgut! Alkoholfreie Cocktails machen. Eine eigene Pizza backen? VerschiedeneZutaten und jeder belegt eine eigene Ecke. Gibt fertigen Hefeteig oderherzhaften Eierkuchen-/Plinsenteig nehmen. Mäusespeck auf was Feuerfestesspießen und in einer Kerzenflamme „schmoren“. Popcorn selber machen.Geflügel +Pommes machen. Die Geflügelbeine schmecken erst warm und derRest später kalt naschen. Ich esse die am liebsten, mit so Zeugs fürknuspriges Geflügel. Mir fallen gerade Mini-Windbeutel ein. Gefrostet istdie Sahne fast wie Eis und aufgetaut auch Ich würde was in einem großenTopf machen! Da wäre Kesselgulasch. Habe auch ein schönes Rezept von einemPfundstopf, der könnte vorbereitet werden und aufgewärmt, schmecktder noch besser!

Pfundstopf = für 12 Personen

Zutaten: 500g Rindfleisch 500 g Schweinefleisch 500 g Hackfleisch(halb & halb) 500g Mett, Salz Pfeffer, frisch gemahlen 500 g Speck, durchwachsen 500 gZwiebeln, 1 Dose Tomaten, geschält 500 g Paprikaschoten, rot 500 gPaprikaschoten, grün 250 ml Sauce (Zigeunersauce) 250 ml Fleischbrühe oderGemüsebrühe Fett für die Form

Arbeitszeit:ca.30 Min./Schwierigkeitsgrad:normal

Zubereitung: Rind-und Schweinefleischwaschen, in mundgerechte Stücke schneiden und in eine große gefetteteAuflaufform geben. Hackfleisch und Mett mit Salz und Pfefferwürzen, abschmecken, zu kleinen Bällchen formen und in die Auflaufformgeben. Speck in kleine Würfel schneiden. Zwiebeln fein würfeln. Tomatenetwas zerkleinern und alles ebenfalls in die Form geben. Rote und grünePaprika säubern, in kleine Streifen schneiden und in die Form legen. Nun Zigeunersauceund heiße Fleisch-oder Gemüsebrühe über die ganzen Zutaten geben, allesvermischen und auf einem Rost in den Backofen schieben (Ober-/Unterhitzeetwa 200°C, vorgeheizt;

Heißluftetwa 180°C, nicht vorgeheizt; Gas 3-4, nicht vorgeheizt). DieGarzeit beträgt etwa 2 Stunden. 

DazuKräuter-/Knoblauch-/normale Baguette, Weißbrote, Partysonne!

Ich mag die alkoholfreien Cocktails!  

Virgin Caipirinha

2Limetten,2 EL Zucker, braun, 5 cl Mineralwasser, Eis (Crushed Ice)

Die Limonenvierteln, über einem Glas ausdrücken und in ein Glas geben. Mitdem braunen Zucker bestreuen und mit einem Stößel zerdrücken. DasMineralwasser hinzufügen und gut umrühren. Glas mit Crushed Ice auffüllen.Nochmals gut umrühren. Mit Trinkhalm servieren.

Virgin Cola damit Sahne

8cl Ananassaft,4cl Orangensaft, 4 cl Maracujasaft, 4 cl Sahne, 2 cl Kokossirup, 1 ScheibeAnanas, 1 Stück Cocktailfrüchte(Kirsche), Eis

Die flüssigenZutaten im Shaker mit Eis ordentlich durchschütteln und auf Eisim Longdrinkglas abseihen. Die Ananas anschneiden und an denGlasrandstecken. Garnieren mit der Cocktailkirsche.

Coconut Kiss

1cl Sahne, 4cl Orangensaft, 3 cl Cream of Coconut, 2c
l Ananassaft

Alle Zutatenzusammenmit Eiswürfeln shaken, in ein Longdrinkglas gefüllt mit Crushed Ice geben.Coconut Kiss mit Ananas-oder Orangenstück garnieren. 

Ipanema

Ginger-Ale, 2clGrapefruitsaft,3 Spritzer Lima Juice, 5 cl Maracujanektar,0.5--Limette,4 TL Rohrzucker(braun)

Diehalbe Limette vierteln und in einen großen Tumbler geben.Rohrzuckerdazugeben und mit einem Holzstößel (nicht zu fest) zerstampfen.Das vorgekühlte Glas mit Crushed Ice auffüllen, die kalten Säftehinzufügen und mit dem Barlöffelverrühren. Mit eiskaltem Ginger Aleauffüllen. Serviert wird der Ipanema nach Dekoration mit Früchten nachWahl mit einem Strohhalm.

Der Ipanemaist übrigens trotz des Grapefruitsafts nur leicht herb und
eine erfrischend-fruchtige Alternative zum berühmten Caipirinha.

Das Essensspiel,habe ich auch schon gemacht. Ein Spielbrett auf Pappe zeichnen, wo dieFelder im Kreis angeordnet sind. Auf jedes Feld kommt was zuessen/naschen/usw.! Wusste einer steht nix auf Käse, eine nix aufMinze,....also waren die Sachen ja ein Muss! LOOL Besonders günstig istdas wenn alle nach dem Essen so richtigpappsatt sind und nix mehr rein bringen!Dann wird gewürfelt und auf dem Feld wo sie/er landet, dass muss gegessenwerden. Leer gegessene Felder werden nix mit gezählt, werden dannausgelassen, weil es sonst zu lange dauert, bis alles leer ist! 

Einfach daspassende raus suchen, was Du davon gebrauchen kannst! Weiß ja nix welchesGeschlecht da so alles kommt! LOOL

Habe dieAntwort schon oft gegeben, auch gerade erst! Hoffe konnte bissl helfen?
Viel Spaß!::-) 

Feierfinger hochund los geht`s!

Feierfinger hoch und los geht`s! - (Mädchen, Freunde, Geburtstag)

1.000 Dank für´s Sternchen! 

Und warst Du mit Deiner Party, der Kracher!  LOOL  ::-)

0

Habt ihr Gesellschaftsspiele wie Monopoly zu Hause? Das könntest du mit deinen Freunden spielen. Ihr könnt euch auch Videos bei Youtube angucken. Wegen dem Film solltet ihr euch auf einen Film einigen, der allen gefällt.

Was möchtest Du wissen?