Geburtstags-Ideen für 13.jähriges Mädchen

5 Antworten

Ich war bei meinem Geburtstag im Kletterpark , das war echt richtig schön . :) Ich weiß leider nicht wo es das gibt in Hamburg .

Leider sehr teuer hier :(

0

Ein Buch über Tiere, eventuell ein Buch über Pferde, aber mit vielen Bildern drinnen.

Sicher dass du die Frage verstanden hast? :P

1

Schlittschuh fahren gehen ;) bestenfalls noch wen Jungs gehen dann machts noch mehr Spaß ;D

hust August xD

0

Geburtstagsideen im Herbst?

Hallo ich werde jetzt im Oktober 13 und weis noch nicht wass ich machen soll.ich will nichts machen was jeder macht oder zuhause feiern.hättet ihr gute Orte wo Mann feiern kann in Hamburg und Umgebung oder andere Ideen bin ein Mädchen

...zur Frage

Ideen für Mini_ Weihnachtsfeier

Hallo,

undzwar sind wir ein kleiner Betrieb mit 13 Leuten und waren bisher immer bowlen.

Habt ihr ne andere Idee für uns ? Wir wollten total gern auf den Weihnachtsmarkt gehen, allerdings ist ein Kollege Zeuge Jehovas und da ist das ziemlich unpassend.

lg ;)

...zur Frage

Gibt es 7D Kinos in Berlin?

Hallo, gibt es in Berlin oder näher Umgebung 7D Kinos ? Will da nämlich mit ein paar Freunden hin. Will mit denen was besonderes machen, weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Habt ihr sonst andere Ideen, die aber nicht so ganz normal wie Kino oder bowlen sind ? ^^

...zur Frage

Hallo liebe Community darf ich nach einer skoliose op bowlen gehen?

Hallo liebe Community , ich hatte am 3.1.2017 eine skoliose op. Ich wurde von th2 bis l2 versteift . Und wir gehen am montag in 2 wochen von der Schule aus bowlen . Und meine frage ist darf ich trotz der op bowlen . Bitte schnell antworten

...zur Frage

Ideen was Tochter an Ihrem 14. Geburtstag machen kann?

Meine Tochter hat bald Geburtstag und weiß nicht wie sie feiern soll :

Es werden keine Jungs eingeladen und ein paar Sachen können wir schonmal ausschließen :

Kegeln, Bowlen,Trampolinhalle, Kino

...zur Frage

gute Fotolocation köln/bonn umgebung?

ich suche neue locations für fotoshootings und habe auch schon von ein paar gehört, bei denen ich mir aber nicht sicher bin ob sich die Fahrt dahin wirklich lohnt. die khd hallen in köln und der güterbahnhof godorf sehen zwar auf bildern toll aus doch niemand kann mir sagen wie das dort ist. vielleicht hat ja hier jemand noch andere ideen und schöne plätze die er teilen möchte ? danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?