Geburtstags Ideen? Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übernachtungspartys. Hierzu werden die Gäste erst gegen Abend eingeladen und mit einem leckeren Abendessen verwöhnt, um danach genügend Kraft zum Tanzen und Rumalbern zu haben. Ein gemütliches Frühstück am nächsten Morgen rundet die Geburtstagsfeier perfekt ab.

Grillpartys mit anschliessenden Zelten.

Oder eine Schatzsuche.

Spiel : Wer bin ich?

Es werden benötigt:: mindestens 3 Spieler.

1 Spieler geht vor die Tür. Die Anderen überlegen sich, welches Tier oder welche Person er darstellen soll.Es muss allerdings eine Person oder ein Tier sein, das jeder kennt, (z.B.:Mickey Mouse, Biene Maja, Elefant, Maus..)Nun darf der Spieler wieder hereinkommen und muss durch Raten erfragen, was die anderen sich ausgedacht haben, wer er sei.Die Mitspieler dürfen seine Fragen jedoch nur mit Ja oder Nein beantworten.z.B.„Bin ich ein Tier?”, „Bin ich ein Mann?“, „Kennt man mich aus dem Fernsehen?“ ...

Wenn er erraten hat, wer er ist, kommt der nächste Spieler an die Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du ja eine Pyjamaparty machen. Ihr könntet ja zuvor noch ins Kino gehen und wenn ihr dan nach Hause kommt könnt ihr ja euch ne Pizza bestellen, oder deine Mutter könnte was leckeres zubereiten, oder ihr könntet doch auch versuchen selbstständig zu kochen. Daraus könntet ihr ja sowas wie einen kleinen Wettbewerb machen, zum Beispiel bei wem es am besten schmeckt, der hat gewonnen, oder so. Ihr könntet verschiedene Spiele spielen, wie zum Beispiel Monopoly oder vielleicht sogar Flaschendrehen oder ihr könntet ja auch einen kleinen Singwettbewerb machen, mit Jury und so. Ich hoffe ich konnte dir (einbischen) helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kino ist toll und danach pizza oder so.du könntest auch eine limousine mieten und mit deinen freunden durch die stadt fahren.vielleicht in einen vergnügungspark in der nähe oder irgendwo auf eine wiese fahren und picknicken oder du mietest einen saal und machst dort party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfectOcean
20.06.2011, 20:58

ich weiß ja nicht wie´s dir geht aber ich denke nicht das jeder soviel geld hat um sich ne limousine oder nen saal zu mieten und das noch zum 12. geburtstag :D

0

an den strand gehen und schwimmen,bowlen gehen,ins kino gehen,tennis spielen und naja, für den rest bist du zu jung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

poolparty,schwimmen und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?