Geburtstags gratulation... keiner hat sich gemeldet .?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass das eine Lehre ist. So hart es auch klingt gut, es ist natürlich schade und ich finde es auf jeden Fall echt schlimm von deinen Freunden, aber vielleicht solltest du nicht so viel zu tun haben, sodass du auch was mit deinen Freunden unternehmen kannst. Kann natürlich sein, dass du viel zu tun hast, trotzdem sollte man sich immer Zeit für seine Freunde nehmen

"...seit gut einem jahr kaum zeit mit meinen besten freunde ..."

Die sind ein Jahr enttäuscht von Dir. 

Keine Zeit. aber zum Weinen jetzt den ganzen Tag.

Happy birthday

Wir haben uns schon getroffen  aber nicht mehr so intensiv 

0
@Chris39272

"Selbst die leute nicht gratulieren?..... bin echt entäuscht" .... VON DIR. Solltest Du auch.

0
@DietmarBakel

Was redest du da für ein müll wir müssen alle arbeiten falls du das kennst 

0
@Chris39272

Dann arbeite und melde Dich danach wieder. Mir wirst Du nicht fehlen. Denen wohl auch nicht. 

0

Alles Gute nachträglich

Freundin Gratuliert nicht zum Geburtstag (Beziehung)?

Hallo, ich hatte auf meiner Geburtstags Party letztes Jahr auch meine Freundin bei mir, welche auch bei mir geschlafen hat. Sie hatte mir aber nicht Gratuliert, weder am Tag selber, noch an den nachfolgenden Tagen, bis ich sie darauf angesprochen habe.

Gestern hatte ich wieder Geburtstag und wir sind noch immer zusammen, und es war wieder das selbe, sie hat mir wieder nicht gratuliert und ich musste sie wieder selbständig darauf ansprechen (einen Tag später). Obwohl sie im Raum war, als mir alle gratuliert haben, kam von ihr nichts.

Eine Begründung konnte sie mir nicht nennen, sie entschuldigt sich nur und meint ich müsse ihr dann auch nicht zu ihrem Geburtstag gratulieren.

Was soll das ? ich kapiere das nicht..^^

Ich bin übrigens 22 und sie ist 18.

...zur Frage

Keiner hat mir zum Geburtstag gratuliert :( ...

Ich hatte heute bzw gestern Geburtstag. Nur meine Eltern und Geschwister haben mich gratuliert. Ich war heute den ganzen Tag off und gerade wo ich in Facebook on gegangen bin , hat nur meine Tante mich an der Pinnwand gratuliert. Soll ich die Pinnwand sperren , bevor das jemand sieht? Denn irgendwie ist es mir peinlich, da die meisten 30 Gratulationen bekommen . Kann es sein , dass ich keine Freunde habe? Denn eigentlich hänge ich mit ein paar leute ab , aber selbst die haben mich nicht gratuliert oder wollte in den Ferien mit mir was zutun haben. Sind das nur Leute mit den man in der schule befreundet sind? Irgendwie bin ich jetzt voll traurig

...zur Frage

16. Geburtstag feiern als unbeliebte?

Hi. Ich habe bald meinen 16. Geburtstag (w). Werde manche nach diesem Schuljahr nicht mehr sehen und es KANN sein das ich Umziehe. Bin auch nicht so die Beliebteste und sehe nicht gut aus, hab auch fast keinen Kontakt zu meinen Klassenkamaraden geschweige den Freunde. Meine Frage war ob ich trotzdem feiern soll mit ca. 15 Personen ohne Alkohol (bei allen war immer mit ich will aber nicht) Außerdem dann noch reinfeiern und das sie eventuell übernachten also auch Jungs. Davor hab ich dann schiss, weil das hatte ich noch nie reinfeiern mit Jungs und ich weiß das ein Paar auch nicht überachten werden. Hab auch keine Beste Freundin die mir helfen kann. Wenn ja hat jemand eine Idee was man so macht ich war noch nie auf einer und hab immer nur gehört das sie besoffen waren etc. ... Kann mir jemand helfen? Tipps etc.? Danke

...zur Frage

Soll ich mein Kumpel morgen zu sein Geburtstag trotzdem gratulieren?

Hey,

Als erste möchte ich euch sagen, dass ich Lernschwäche haben. Das ihr Bescheid weiß ,dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe am Mittwoch mein Kumpel angeschrieben. Er wirk genervt, weil ich über sein Kindheit gefragt hat. Ich habe ihm ruhe gelassen. Er wurde in der 1. Klasse gemobbt.

Dann hat er in seine Whatapp Status gepostet "Das Leben ist echt sowas von beschissen. (traurige Smiley)" ?

Ich habe gefragt, was los ist. Er hat nicht geantwortet. Vielleicht liegt, dass ich über sein Kindheit gefragt hat.

Vor 3 Tage habe ich ihm angeschrieben, aber er hatz 3 mal gelesen.

Morgen hat er Geburtstag.

  1. Soll ich ihm trotzdem morgen gratulieren?

  2. Wie ist eure Meinung?

  3. Wenn ja, soll ich ihm kurz "Alles gute zum Geburtstag gratulieren" oder "Ich wünsche dir zum dein 23. Geburtstag alles gute, viel Erfolg und viel Gesundheit."?

  4. Oder hab ihr Vorschlag, wie man mit 23 Jahre gratulieren kann z.b. Spruch oder so?

...zur Frage

PSN Freunde gemeldet?

Hallo, ein Kumpel hat als ich kurz weg war auf meinem PSN Account viele meiner Freunde einfach ohne Grund gemeldet. Drohen mir Konsequenzen bzw. kann mein Account gebannt werden?

...zur Frage

Soll man ein Geschenk gleich auspacken, oder erst wenn der Besuch weg ist?

Wenn ich schon Freunde, Bekannte und Verwandte zum Geburtstag eingeladen habe, habe ich die Geschenke immer gleich ausgepackt. War gestern Abend auf einem 40. Geburtstag eingeladen. Da habe ich natürlich etwas mehr geschenkt. Es ist ein guter Kumpel von mir. Er hat allerdings das Geschenk erstmal auf die Seite gelegt. Ich habe damit kein Problem. Ich habe es aus dem Grund immer gleich ausgepackt, da ich mich dann gleich bedanken konnte. Wie würdet ihr das machen? Ist es unhöflich das Geschenk gleich auszupacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?