Geburtstags-geschenkideen für meinen Vater.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe da eine Idee. Du wirst sie nachlesen können, wenn du das Kompliment liest, das ich dir geschickt habe.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokogirly
11.07.2011, 14:18

eine sehr sehr gute idee. (:

danke.

0

Hallo Schokogilry,

wie wäre es mit einer schönen Armbanduhr - darüber würde ich mich auf jeden Fall freuen. Kann mal auch immer gebrauchen. Je nach Hobby und Sporaffinität ist natürlich auch ein Gutschein für den nächsten Klettergarten oder eine Kanutour recht spaßig.

Trinkt dein DAD denn gerne Bier? Da gibt es auch so tolle Biersets mit bis zu 12 verschiedenen internationelen Biersorten. Oder Biere, die man mit eigenen Etiketten ausgestalten kann (also ganz persönnlich).

Die Bieer- Geschenkideen gibt es zum Beispiel hier: http://geschenkeheld.de/geburtstagsgeschenke

Viel Spaß, Hamburg71

Schau doch mal bei http://www.groupon.de/ nach. Dort kannst du dich kostenlos anmelden und du erhältst Vorschläge wo du bei diesen Angeboten mehr als die Hälfte sparen kannst. Du kannst dann deine Stadt eingeben und du erhältst die Angebote aus deiner Stadt. Einfach Klasse!!

wie alt bist du - wie alt ist dein vater?

und glaube mir:

liebe väter / mütter wollen von ihren kindern keine superteuren geschenke, sondern freuen sich mehr über ein wenig "geschenkte" zeit...

hat er ein hobby, in dass du dich einklinken kannst: z.b. er angelt gerne und du schenkkst ihm einen gutschein, dass du mit ihm einen tag beim angeln verbringst und überrascht ihn mit einem tollen picknick-korb...

ich habe einen erwachsenen sohn - und wäre sauer, wenn er mir einen strauss abgeschnittener, toter blumen schenken würde...

ginge er aber mit mir in einen baumarkt um dort mit mir regale zu kaufen, die wir dann hinterher in meiner wohnung gemeinsam bei kaffee und kuchen aufbauen würden - dann wäre ich glücklich...

achte doch mal darauf - was deinen vater interessiert, statt immer nach "standart-geschenken" wie schlips und socken zu gucken... lg

du kanst ihm einen gutschien stapel schenken ich denk darüber freut sich jeder ;DD

Alter ist es nicht besser wenn du ihm einfach ne Flasche Hennessy schenkst? Oder einen Gutschein für irgendetwas?

männer stehn auf messer ^^... das ist ein typisches männerspielzeug... über eine edle klinge wird er sich freuen... mfg felix

wie alt wird er denn ?

er wird 45 und ich bin 15. !

Kommentar von zippy1997
11.07.2011, 13:51

MESSER s.u. ^^

0

Was möchtest Du wissen?