Geburtstags-Geschenkideen für den Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ansonsten freut ihn bestimmt auch ein schönes Foto von euch in einem schönen Rahmen (ja nach dem ob sein Zimmer Platz für sowas hergibt :D)

Das mit dem Bier finde ich gar nicht schlecht. Ist der denn auch offen, was verschiedene Biersorten angeht oder trinkt er einfach nur sehr gerne Bier, dafür aber immer bestimmte Sorten? Das solltest du auf jeden Fall beachten :)

Ich habe mal Glückskekse selber gebacken (oder es eher versucht...hat nicht geklappt.. habe dann ein Glas genommen) und Sprüche aus dem Internet rausgesucht. Entweder machst du eben 19 Stück oder genau für einen Monat lang jeden Tag eines.

Eine alternatives, eher romantisches Geschenk ist wenn du selbst in Schokolade getränkte Erdbeeren für einen gemütlichen Abend machst. Das geht natürlich nur, wenn ihr dann auch einen Abend alleine verbringt. Wenn er am selben Abend feiert, an dem er Geburtstag hat oder mit der Familie essen geht, dann ist das eher ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Freund eine Karte geschenkt, mit der man sehr viel unternehmen kann und ein Tag nach Amsterdam. Eine Freundin von mir hat ihren Freund eine Gutscheinbox geschenkt, da kann er alle 2 Wochen ein Gutschein raus ziehen, die Idee fand ich auch echt toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorlieben und hobbys komplett umbekannt ? ^^ ich weiß mehr von jemanden in einem 5 min gespräch :D ( nicht persönlich/böse gemeint) zockt er ? overwatch ist cool :D er mag filme dann kino

oder so find mal die hobbys und vorlieben ( außer bier herraus ( mag jeder )) dann sollte das doch ganz einfach sein :)

so gruß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?