Geburtstags geschenk zum 18?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus :)

Da hätte ich zwei Ideen.

Zb einen Schreiber auf dessen Namen du ihn gravieren lässt. Hatte ich meinem Freund einmal geschenkt aus Titanstahl- allerdings kann darauf zb nicht jeder gravieren und müsste erst per Telefonieren erfragt werden, wer sowas kann.

Halt irgendetwas persönliches ist immer etwas besonderes- das war der Gedanke. Das könntest du eigentlich mit allem machen, was du magst.. :)))

Du könntest aber auch zb ein ganz besonderes Restaurant aussuchen, was eben nicht alltäglich ist. Wir waren letztens mit Freunden in ein typisch Japanisches Restaurant gewesen, mit Separes- so japanische Schiebetüren, alle Koch usw Japaner und auch mit an einer Kochbar zubereiten der Speisen.

Oder auch fällt mir gerade ein- es gibt doch Erlebnisgutscheine! Von fliegen, über Motorrad fahren, aus dem Flufgzeug hupfen... könntest da auch mal nachschauen. :D

Was möchtest Du wissen?