Geburtstags Geschenk unter 10-12€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey das kenne ich auch:) 

also hier ein paar ideen...

-einhornhandyhülle

-Fotoalbum(das du selbst gestaltest)

-DM-Sachen (z.b.Nagellack)

-deko fürs zimmer

-Schokoladenfondue

-Gutschein für einen Tag wo ihr etwas gemeinsam macht

-Freundschaftskette(z.b.bei New Yorker gibt es eine für 3€ mit forever zeichen die habe ich auch) 

-Kuschelsocken (gibts im 1€ laden oder NKD oder so)

-Kissen (z.b. whatsappsmileys gibts auf amazon ca. 6€)

Ich hoffe ich konnte helfen...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neku321
11.06.2016, 12:36

Danke, sehr hilfreich, das mit den socken und dem kissen, ist eine gute idee

1

Schenk doch irgendwas, was euch in eurer Freundschaft verbindet. Manchmal kommt auch ein Kissen mit einem Foto von euch beiden oder eine Tasse (wohl das einfalssloseste!) gut an!

Hm, wenn ich so gar nicht weiß, was ich jm. schenken soll, kaufe ich meistens Becher, entweder welche mit richtig coolen, lustigen, süßen etc. Sprüchen drauf, oder ich kaufe mir einen ganz weißen Becher, und bemale ihn, mit Mandalas oder irgenwas anderem. Da deine BF aber Einhörner mag, würde ich eins draufmalen oder ein kleines Bild draufkleben, schau dir dazu einfach paar Tutorial's in YT an. Oder mach iwas anderes auf den Becher
-> YouTube
Hoffe konnte dir helfen, LG :)

Kommentar von LoveOrca
11.06.2016, 11:49

Wenn du deinen Becher aber bemalen willst, musst du auch noch extra Stifte kaufen, die für Porzelan geeignet sind, und den Becher dann mit drm gewünschten Muter in den Backofen schieben, steht alles auf der Verlackung. LG

1
Kommentar von LoveOrca
11.06.2016, 11:50

*Verpackung

0

Für das Geld wird es schwierig. Es sind doch bald Ferien. Falls ihr über einen Garten verfügt - schenk ihr doch einen schönen gemeinsamen Tag mit dir mit Übernachtung im Zelt.

Ein bisschen Wellness z.B. Masken für Haare u. das Gesicht, Picknick und viel quatschen. Vielleicht noch Stockbrot und Grillen am Abend.

beste idee, was ich auch gemacht habe: ein armband kaufen, wo man was draufschreien kann und dann mit euren Namen gravieren lassen oder best friends oder so 

wobei was persönliches besser ist 

Kauf ihr doch einen Gutschein für 10-15 € in ihrem Lieblingsgeschäft und dazu noch eine Kleinigkeit.
LG

Was möchtest Du wissen?