Geburtstags geschenk Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen freuen sich in jedem Alter über Klamotten :) Also je nach Jahreszeit ein cooles Shirt, einen Hoodie oder ganz normalen Pulli, je nachdem ob sie auf ihre Kleidung wert legt oder nicht.

Ansonsten ein Parfum (gibt auch "billige" im DM für 10€, im Tedi sogar für 3€), Schmuck (schlichte Armkette, schlichte Halskette)

Kommt drauf an wie viel du für sie ausgeben willst und welchen allgemeinen Wert das Geschenk haben soll.

Fragen ist vollkommen in Ordnung. Ansonsten in ihrem Freundeskreis fragen, vielleicht kannst du dich ja mit anderen zusammen etwas schenken. Ansonsten auf Interessen eingehen (Hobbys, Kosmetik, etc.).

Bist du ein Junge oder 'n Mädchen? Ich geh mal davon aus, dass du männlich bist :p

Also so Beautykram schon mal gar nicht, da würde ich den Kerl irgendwie feminin sehen, auch wenn's nur ein Geschenk ist.

Rosen oder eine Kette wäre auch zu schnell wenn ihr euch gerade mal kennengelernt habt

Geld geht aber immer :D Tu das einfach in 'nem schönen Umschlag mit einer Karte rein

Badezusatz, Cremes oder irgendwelche Duftspender. Beautyzeug eben...

Vielleicht ein glücksbringer. Den manv dann ins auto hängen kann

Du könntest für sie etwas kochen, eine Flasche Wein dazu aufmachen, sie ausführen ins Kino oder Blumen schenken.

Was möchtest Du wissen?