Geburtstags Geschenk für Schwester (24)?

4 Antworten

Du könntest ihr etwa ein gutes (Taschen)buch schenken, in der Preisklasse bekommt man schon ganz gute Bücher - wenn sie denn gerne liest.

Oder eine gute DVD, von der Du weißt, dass sie den Film mag und/oder noch nicht gesehen hat. Die ganz neuen sind da zwar etwas zu teuer, es gibt aber auch immer wieder gute Sonderangebote.

Oder Du schenkst ihr Modeschmuck (vielleicht ein Paar Ohrringe), wenn sie gerne Schmuck trägt, den gibt es oft auch schon recht günstig, etwa auch bei "Bijou Brigitte".

Falls sie gerne Blumen mag, kannst Du ihr etwa auch eine blühende Orchidee schenken, die gibt es teilweise auch schon mal recht günstig sogar beim Discounter oder in der Gartenabteilung eines Baumarktes - bei einer richtigen Gärtnerei dürften die leider für Dich zu teuer sein. Macht jedenfalls viel her und die Pflanzen sind sehr pflegeleicht.

Du wirst schon noch was Nettes für Deine Schwester finden, viel Erfolg dabei!

Schenk ihr was für ihr Make up zb

Und was hat sie so für Hobbys/Interessen? Was macht sie in ihrer Freizeit?

Dann kauf ihr leckere Pralinen oder so.

Was möchtest Du wissen?