geburtstags geschenk für mutter hilfeeeee:(((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Mutter sage ich: Selbstgebasteltes ist immer gut, aber jetzt ja ein bisschen knapp. Wenn Du Geschwister hast, tut Euch geldmäßig zusammen für einen Massage- oder Wellnessgutschein. Oder macht ein Foto von Euch Kindern, vergrößern und rahmenlosen Glashalter drum. Super ist, wenn Du ihr Zeit schenkst, also z. B. geht zusammen shoppen und anschließend noch Kaffee trinken, mal zusammen in die Sauna, Minigolf spielen oder in ein Museum oder wofür Deine Mutter sich sonst so interessiert. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Ich habe meiner Ma einen selbst gemachten Schlüsselanhänger und ein Foto in hübschen Rahmen von mir und meinen Brüdern geschenkt und sie hat sich sehr drüber gefreut. Parfüm Würde ich nicht schenken finde ich n bisschen zu übertrieben

Wellness kommt gut an (Massage usw.), Klamottengutschein, falls sie gerne liest ein gutes Buch..

Gutschein für Parfümerie/Modeläden Selbstgemachtes (freuen sie sich sehr drüber :-)) Schmuck Wellnesswochenende (mit jemand anders zusammen, alleine ist das nicht zu bezahlen)

-> nächstes jahr früher Gedanken machen ;)

Eltern freuen sich am meisten über selbstgemachte Dinge ;)

Male oder bastle ihr doch was...

LG

kommt ein bisschen spät :D

evtl pafüm oderso

Ein Gutschein für ein Klamottenladen, den sie besucht?

Was möchtest Du wissen?