Geburtstags - Geschenk für meinen Chef, 63 Jahre.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Habt Ihr vieleicht ein Thermalbad oder ähnliches in Eurer Nähe, ein Gutschein dafür fände ich gut.

Der Chef meiner Freundin, der bald pensioniert wird hat eine Jacke und ein Aquarium mit Fischen bekommen (sein Arbeitsgebiet). Schenkt ihm etwas was zu ihm oder seinen Hobbies oder Ähnlichem passt. Falls mehr Geld zusammenkommt: Eine Kaffemaschine?

Er hat früher Tennis gespielt kann das aber wegen seiner Hüfte nicht mehr. - Einen Gutschein für ne neue Hüfte ;) lol

0

eine kaffetasse für den rest kaufst du dier was schönes aber schön nicht alles auf einmal ausgeben schön sparen in diesen unsicheren zeiten ;-)

tolle Idee ;)

0

bereitet im betrieb alle zusammen ein tolles gemeinsames frühstück vor. dann könnt ihr schön zusammen essen.

Wir haben unserem Chef dieses Jahr 2 kleine Bäume geschenkt, einen Oliven Baum und einen Orangen Baum, er hat sich drüber gefreut...

Das ist eine tolle Idee! Wir haben unserem Abteilungsleiter zum Ruhestand letztes Jahr ein echtes Ölbild mit einem Motiv eines Golfspieles geschenkt - kam sehr gut an und war erstaunlich günstig! http://amzn.to/cyhzLH

0

Einen Tag Wellness. Das wird euch euer Chef danken... Und vll. sogar noch ein neues Hobby finden. Entspannen vom Alltag. ;)

Wie und wer schenkt mir Wellness ;) hihi, aber gute Idee

0

hat er ein Gründstück?? Es gibt Palmen, die sind winterhart auch für unser Klima (bis Minus 25 Grad), ist echt was Besonderes, was noch nicht jeder hat! (heißen Chiusan oder so ähnlich, kann man im Gartencenter erfragen)

Ja er hat ein sehr großes Grundstück....hmm interessant

0

Gutschein für eine Buchhandlung plus Blumen?

Buchhandlung klingt gut aber ohne Blumen ;)

0

Einen Calvados der 63 Jahre alt ist. Kostet aber mehr.

Einige sehr gute, teure Flaschen Wein - elegant eingepackt

Ach was wenns n cooler chef ist würd ich ihm das Buch "Feuchtgebiete" schenken. Total lustig und zum rotwerden

Was möchtest Du wissen?