Geburtstags Geschenk für meinen Bruder, denn Technik Freak :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf ihn ein paar neue PC Teile (Oder ein neuen PC falls nicht vorhanden)

einen Windows oder Linux Computer aber in Einzelteilen zum selber zusammen bauen da freut er sich bestimmt

kaufst du einzeln ein Mainboard, einen Prozessor, Ram Rigel, ein Gehäuse, ein Netzteil, eine Festplatte, ein DVD Laufwerk, eine Grafikkarte, und eine Windows DVD und verpackst sie einzeln und sagst: das ist was zum Basteln. das kostest je nach dem mindestens 200€

schenke ihm doch einfach Geld und das Versprechen, dass du ihn zu sämtlichen Shops/ Fachmärkten (nein, ich rede nicht von MM, Saturn, Expert und wie das ganze Zeug heißt) bringst und begleitest ;)

Dann kauf' ihm eben ein iPhone 5 mit den Eltern … Dann wird die Kohle wohl ausreichen …

Schenk ihm Geld. Dann kann er es mit seinem gesparten Geld zusammentun und sich das kaufen, was er möchte :)

Gameboy & Tamagotchi ?!

Was möchtest Du wissen?