Geburtstags-Geschenk für Freundin ~ Autogrammkarte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe im September/Oktober letzten Jahres eine Anfrage an diese Adresse geschickt. Bisher kam leider nichts wieder. Auf jeden Fall muss ein Rückumschlag mit hinein. Ob es wiederkommt kann ich dir leider nicht sagen, da ich es bisher auch noch nicht wiederbekommen habe.

Oh okay, das ist natürlich blöd. Aber danke für diese Antwort!

0
@evcake

Ich habe zwar mal gelesen, dass es noch eine Adresse in England gibt an die man etwas schicken kann. Zum Beispiel kann man ein Foto schicken, das dann signiert werden soll. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dort sitzt und jede einzelne Anfrage persönlich signiert.

Falls noch etwas zurückkommen sollte, kann ich dir ja bescheid sagen.

0

Was möchtest Du wissen?