Geburtstags Geschenk für 19 jährigen Freund?

2 Antworten

Nach 2 Monaten ist das viel zu früh. Heb es dir für den Jahrestag oder so aus. 

Bei 2 Monaten beziehung eventuell eine handyhülle mit euch beiden als bild drauf. Ein Fotorahmen mit Foto von dir. Vill auch ein Sofakissen mit persönlichem Motiv oder Spruch eventuell auch Datum. (Tasse, T-Shirt, Fotoalbum was ihr zusammen mit Erlebnissen füllen könnt)

Fang besser klein an. Es kommt auch nicht zwingend darauf an WAS er geschenkt bekommt, sondern von wem. 

Wenn er dich wirklich liebt, dann schätzt er jedes Geschenk von dir.

Also ich wäre glücklich über so ein Geschenk ;) und nein es ist nicht kitschig ;)
Da ihr schon zwei Jahre zusammen seid gehe ich davon aus dass ihr es erst mit euer Beziehung meint und demzufolge ein derartiges Geschenk (eher bezogen auf die Gravur) angemessen ist :)

angst dass meinem freund sein b day geschenk nicht gefällt

Ich schenke ihn ein Armband mit unseren Namen und unserem datum aber ich hab Angst dass ihm das nicht gefällt

...zur Frage

Richtiges Valentinstagsgeschenk?

Also ich habe meinem Freund (wir sind seit 2 Monaten zsm) zu Valentinstag ein Edelstahl Armband gravieren lassen mit der Aufschrift "Mi Vida" und auf der Rückseite unser Datum. Nun Frage ich mich was ich ihm noch dazu schenken könnte dass es nicht so kahl rüber kommt. (wie findet ihr das Armband?)

...zur Frage

Freund Armband mit Gravur schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß dass er mir ein Armband schenken will mit Gravur. Ich will ihm das auch schenken aber das weiß er noch nicht. Ist das wohl doof wenn ich ihm das gleiche schenke oder eher süß wenn wir beide sowas haben? Und was soll ich außen drauf gravieren lassen? Unser Datum oder mein Namen? Könnte das zu kitschig sein?

...zur Frage

Wo kann man Armbänder gravieren lasse?

Ich wuerd gern mein Armband gravieren lassen weiss aber nicht wo. Außerdem wuerd ich gern wissen wie lang das dauert. Kann man das am selben Tag noch abholen?

...zur Frage

Geschenk für Freund -Landwirt

Suche eine Geschenk- Idee für meinen Freund er ist Landwirt und 20 Jahre alt. Sein ganzes Leben dreht sich eigentlich um seinen Beruf und Hasen züchten. Sonstige Hobbys sind nur ins fitnessstudio zu gehen. Wollte vielleicht ein armband gravieren lassen hat jemand vielleicht noch eine andere Idee in dem man den Beruf mit einbeziehen kann :) ?

Vieln Dank

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?