Geburtstags Geschenk für 17 jähriger freund

1 Antwort

Die Kiste Bier, wenn er Bier mag, die ist nicht schlecht. Aber du könntest lauter verschiedene Biersorten hinein geben. Eine Flasche Alt..., eine Flasche Pils....., eine Flasche Export und so weiter. Es gibt so viele verschiedene Sorten, da ist er garantiert wochenlang damit beschäftigt sich durchzuprobieren. Und es wird ihm Freude machen. Du hast eine wirklich sehr gute Idee gehabt.

Geg/verarsche zum Geburtstag

Hallo, Ich schenke meinen Freund zum Geburtstag was echt schönes Aber bevor ich ihm sein Geschenk gebe, möchte ich ihn verarschen also sprich als Geg etwas lustiges schenken. Habt ihr Ideen was ich ihm als Geg schenken könnte?

...zur Frage

Lustiges(versautes) Geschenk für besten Freund

Mein bester Freund wird morgen 17, brauche ein lustiges (vielleicht auch versautes) Geschenk, dass ich morgen in der Stadt besorgen kann. Kann auch ein Geldgeschenk sein.

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund schenken, zu seinem Geburtstag?

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll, wir sind seid November zusammen und wird 17, sehr teuer soll es nicht sein er meint ich soll ihm nichts schenken aber, ich möchte trzdm ihm eine Freude machen, mein Budget ist 40 €.Schmuck ist mir auch zu langweilig...

...zur Frage

Passt das Geburtstags Geschenk für meinen Freund?

Hallo :)

Also wie im Titel schon steht geht es um das Geburtstags Geschenk für meinen Freund.

Er wird 21 und ich möchte ihm ein gemeinsames Photo (von ihm und mir) in einem Bilder Rahmen schenken.

Dazu ein Parfum und einen Liebesbrief.

Denkt ihr das dies oke ist? Oder ist das zu wenig?

Und freut man sich über so etwas?

Ihr könnt gerne noch weitere Geschenk Vorschläge schreiben:)

Danke schonmal 😘

Ciao💕

...zur Frage

Geschenk für Freund! ( wenn kiste)

Hallo,

ich möchte meinem freund zum jahrestag eine "wenn-kiste" schenken. Die Idee habe ich im Internet gefunden. Dh. ich packe in diese Kiste ein paar Geschenke, auf denen ein Zettel klebt, auf dem beispielsweise -Wenn du einmal kuscheln möchtest... und dann ist das geschenk ein kuscheltier -wenn du mich vermisst... und dann ist da ein foto von mir

aber mehr wenn...geschenke fallen mir nicht ein

habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?