Geburtstags Geschenk BFF

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fotoalbum, Schlüsselanhänger (vielleicht mit Gravur?), Freundschaftskette/Armband, Diese M&M's zum selbstgestalten.

Was ich gerne verschenkt habe waren Dinge aus Schokolade. Es gibt Shops da kriegst du haufenweise Sachen die aus Schoki gemacht sind. z.B Handy, Bierflaschen, Schweinchen etc. vielleicht hast du ja sowas in deiner Stadt? Vielleicht habt ihr ja irgendein "Teil" was zu euch passt. z.B es gab ewig lang einen Witz mit nem Schwein... dann würde ja ein schokoschweinchen passen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tachschen08080
10.02.2015, 21:17

Leider gib es bei uns nicht so einen laden :) aber das is eine super idee ich guck mal ob ich sowas in der Art irgendwo finde :))

0

Vielleicht kannst du ihr etwas Schönes backen? Zum Beispiel eine Torte, Kekse, Muffins? Oder eine Marmelade kochen? Vielleicht hat sie da ja geschmackliche Vorlieben, auf die du eingehen kannst... Ansonsten kannst du ihr auch einen Schlüsselanhänger (Schutzengel?), ein Windspiel, ein Teelichthalter, ein Armband, etc. basteln. Oder du gestaltest ihr einen Bilderrahmen, eine Tasse, ein Shirt, einen Thermosbecher, ein Notizbuch, einen Stiftebecher, etc.

Viel Glück und Spaß beim Basteln wünsche ich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche aus eigener erfahrung: Ich habe meiner BFF ein fotoalben geschenk mit fotos und mit tollen sprüchen und zeichnungen perfektionirt . das Geschenk ist super angekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein geiles Origami ! Ein Blumenstraus aus selbstgebastelten Origamis wäre eine coole Sache gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?