Geburtstags Gedicht für meinen Bruder (25)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bruderherz nun wird es zeit,bist du für ein gedicht bereit? mein bruderherz du tust mir gut,denn dir vertrau ich absolut.ohne dich wär vieles leer,deine nähe mag ich sehr.. mein bruderherz verzeihe mir,ich sag es nicht sehr oft zu dir,auf dich kann ich mich stets verlassen,hast mich niemals im stich gelassen.mein bruderherz ich hab dich gern,du bist für mich der grösste stern.drum sage ich dir klipp und klar,dich als bruder zu haben ist wunderbar.....

Danke dir das ist ein Schönes Gedicht!

1
@Jarhead16

bitte,vielleicht kannst ja was damit anfangen,und danke für den stern:)

1

Ich brauche ein Gedicht für einen Vortrag in der Schule?

Ich brauche ein Gedicht für die Schule, da wir dort eins vortragen sollen. Das Gedicht muss so ungefähr eine Seite gehen (länger ist auch okay). Mein Problem ist nun, dass ich einfach keins finde. Ich habe gefühlt schon das ganze Internet durchgesehen. Es soll schön sein und über das Leben gehen. Kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

Physik gewichtskraft gedicht?

Muss auf morgen eins auswendig vortragen hat jemand tipps,weil mir fällt nix ein..

...zur Frage

Tiergedicht gesucht(2 Strophen)?

Morgen muss jeder bei uns unserer Klasse ein Gedicht das über Tiere geht vortragen kennt jemand eins?

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? HILFE! Bitte

Also: wir überlegen unsere Wünsche immer schon sehr früh aber mir fällt einfach nichts ein! das problem ist auch, dass ich 3mal Weihnachtsgeschenke bekomme ( Heilig Abend, Oma/Opa und Oma/Opa mit Tante) und direkt nach Weihnachten habe ich auch noch Geburtstag...könnt ihr mir helfen? Also so an elektronischen Sachen wie Handy usw brauch ich nicht da ich gerade erst ein neues Handy+Pc bekommen habe... bis jetzt wünsche ich mir zu Weinachten Musicalkarten und zum Geburtstag shoppen gehen und mama regt sich immer schon auf das ich mir nie was wünsche weil sie ja auch nicht weiß was sie mir schenken soll weil ich will auch nichts haben was dann eh nur in meinem Zimmer rumsteht... also ich werde 13

...zur Frage

Gedicht mit 100 Wörtern oder mehr

Hallo. Ich brauche ein Gedicht mit 100 Wörtern oder mehr zum auswendig lernen. Nur weiß ich nicht welches. Am besten wäre es noch wenn in dem Gedicht auch Reime vorhanden sind. Könntet ihr mir Gedichte empfehlen? Danke schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

** Gedicht/Spruch zum 75. Geburtstag!

Mein Opa feiert in zwei wochen 75. geburtstag und ich als enkel, soll da was vortragen, ich bin nun nicht mehr so klein (14) und würde ein gedicht oder so ansagen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?