geburtstags einladung machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe am Computer auf einem Programm und drucke es auf Papier mit Graffiti Muster :) Am besten schreibt du mit Orange, Grün oder Gelb sieht echt toll aus!

Ich würde auf Computer schreiben und dann eine coole Schrift aussuchen und das dann bunt machen :D

Lalaaachii 30.06.2013, 17:22

das design :)

0

Ich würde sie dem Thema anpassen. Was möchtest du denn an deinem Geburtstag machen?

Lalaaachii 30.06.2013, 17:22

ins schwimmbad gehen

0
sommersarah 30.06.2013, 17:32
@Lalaaachii

Wenn du etwas basteln kannst, dann würde ich zum Beispiel einen Flip Flop aus Papier ausschneiden, also die Sohle und etwas kleiner als sie eigentlich sind und dann aus Papier, dieses für die Zehen obendrauf machen. Und dann Auf die Sohle den Text schreiben oder so. Oder was auch immer dir sonst zu schwimmen einfällt.

Wenn dir das nicht gefällt, kann ich dir nur noch sagen, was eine Freundin mal gemacht hat, was ich cool fand.

Sie hat einen Luftballon aufgeblasen und da viel Konfetti reingefüllt und die Einladung auf einem kleinen Extrazettel geschrieben, zusammengerollt, und dann in den Ballon gesteckt. Dann noch zugeknotet und die Freunde mussten den Luftballon dann mit einer Nadel oder so zum platzen bringen, um die Einladung lesen zu können. :)

0

Was möchtest Du wissen?