Geburtstags-Einladung für meine Freundin!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe hiermit allen kund:

Bei mir geht´s demnächst ziemlich rund

Die Doppel-Drei, sie lauert schon

ihr feiert mit, das glaub ich wohl.

Am 11. August (oder vielleicht am 18.), von 3 Uhr bis sechs

das ist doch ein Klecks .

Auf meinem Balkon findet dann alles statt,

bei Kuchen fein und Kafffee satt

Gebt schnell Bescheid, ob's klappt oder nicht,

ich hoffe, dass ja, s'ist fast eine Pflicht.

Ich habe das erst gar nicht richtig bemerkt, aber ich habe auch am 11, August Geburtstag. Drollig.

0
@Johrann

♥lichen Dank für das *.

Wann hast du denn jetzt Geburtstag, am 11. oder 18.? Aber egal, wann. Ich wünsche dir alles Gute, und werde an dich denken. Und das kann ich ja gar nicht vergessen.

0

Hallo :)

Wie wär's denn damit:

Meine lieben Freundinnen,

Am 11. oder 18. August

lade ich euch ein

zu meinem 33. Geburtstag - ganz klein ;)

bei mir zu Haus auf dem Balkon

mit Kuchen- & Kaffee-Action.

Von 15-18 Uhr soll's gehen,

ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen.

Sagt Bescheid wenn ihr kommen könnt,

wäre klasse, wenn ihr mir das gönnt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Was besseres ist mir nicht eingefallen.... Hab aber grade eine Seite gefunden, auf der man Reime zu bestimmten Wörtern suchen lassen kann: http://www.reimemaschine.de/reim_suchen.php

Viel Spaß an deinem Geburtstag :)

Was möchtest Du wissen?