Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

1 Antwort

Der Klassiker sind auch Geschenke mit Fotos. Ich hab auch gerne Fotokalender verschenkt mit passenden Bildern zu den Jahreszeiten bzw zum Thema des Monats. Oktober mit Halloween zum Beispiel mit ner Verkleidung.

Hat viel Spaß mit Freundinnen gemacht. Lustige Outfits und Kulissen suchen. Kann man online hochladen, gestalten und dann wirds zu dir nach Hause geschickt.

Ja an sowas habe ich auch schon gedacht und er selbst hat viele Bilder in seinem Zimmer ich dachte an ein großes Bild mit vielen kleinen Fotos, jedoch ist das dann nur ein Geschenk und ich brauche zwei...

0
@Gisddi

Hmmm, dann evtl noch ne Handyhülle oder was praktikables dazu, je nachdem wie dein Budget ist und seine Interessen. Oder wenn er ein Hobby hat für dieses noch etwas dazu kaufen.

0

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was zum 60 Geburtstag schenken?

Also , mein Stiefvater hat im Herbst Geburtstag er wird 60 . Seine Hobbys sind seine Brieftauben . Ich möchte ihm irgendetwas ausgefallenes schenken , aber was ?

...zur Frage

Was soll ich meinenm Freund zum Geburtstag schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag, was könnte ich ihm schenken ?

...zur Frage

Was schenke ich meiner Stiefmutter zur ihrem 50. Geburtstag?

Hallo :) Ich brächte ihre Hilfe. Mein Freund seine Mutti wird 50. Jahre alt und wir wissen nicht was wir ihr schenken sollen. Sie und ich stehen uns nicht sehr nahe. Ich bin mit meinem Freund zwar über
2 Jahre zusammen aber dennoch mag sie mich nicht. Naja egal. Also ich weiß nur das sie Blumen bzw. Pflanzen mag. Aber ich würde mich nur darauf beschränken wollen. Habt ihr Ideen? Wir würden 40-50 Euros ausgeben aber nicht mehr.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo,
Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen gekommen und er hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich weiß leider nicht was ich ihm am besten schenken soll..
Wir kennen uns schon etwas länger und ich wollte gerne etwas außergewöhnliches und schönes schenken bzw Unternehmen , wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge habt 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?