Geburtstags- Reit-Geschenk für meine Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du könntest ihr auch ein buch zu ihrer reitart schenken (dessur, springen...) dazu kannst du dann ja auch noch ne packung leckerlis tun oder einen schlüsselanhänger. ich würde auch noch einen gutschein vom reitsportgeschäft vorschlagen, aber du willst ihr ja glaube ich ein sachgeschenk machen. (so versteh ich es aus deiner frage heraus:)

also das mit dem reitbuch find ich gut die idee :) Danke :)

0

Wie wäre es mit einer Putzbox? Wenn dir die mit Inhalt zu teuer ist, könnt ihr ja alle zusammenlegen. ;)

oh ja auch eine schöne idee.

0
@Nussbecher

ja hab ich auch schon gedacht aba was bringt ihr das wenns da sowieso schon putzsachen gibt? (sie geht NUR uaf diesen einen hof)

0
@IchbineinFroop

Ich kenne viele in meinem Reitstall, die trotzdem eine eigene Putzbox haben. ;) Hab meiner besten Freundin deshalb letztes Jahr auch einen geschenkt und sie hat sich total gefreut.

0

reithelm? chaps? (falls sie mal mit turnschuen reiten will)

helm is zu teuer und stiefel hat sie (wieso solte sie mit turnschuhen reiten wollen???) ;)

0
@IchbineinFroop

weil stiefel manchmal nervig heiß werden, ich hasse die im sommer und ich habe mehr gefühl im bein, wenn ich turnschuhe und beinchaps verwende.

0

Was möchtest Du wissen?