Geburtstags- Party / Getränkekalkulation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

60 Leute? Da wirst du einiges an Alkohol brauchen :DAllein beim Bier solltest du schon mit 5 pro Person rechnen (je nach dem was du sonst noch anbieten willst). Je nach dem, wenn du sonst nichts mehr einplanst würde ich schon mal 10 Bier pro Person einplanen (mal so als kleiner Anhaltspunkt, bei unserer letzten Maiwanderung (13 Leute sofern ich mich richtig erinner) hatten wir 110 Dosen 5.0 und einen Kasten Bier dabei, im Endeffekt hatten wir am Ende (beim Zurücklaufen) nur noch eine Hand voll Bierflaschen. Und das ganze war ungefähr von 9 bis 14 Uhr). Unterschätz es also nicht :D

20 Bierkästen a 24x 0,33 Liter, macht für jeden 8 Bier.

Sonst noch 12 Flaschen Sangria und dann noch andere Getränke wie Tropica, Nijwang. Dann müsste es reichen.

Wo sind denn die Erziehungsberechtigten? Denen gehört gleich das Erziehungsrecht entzogen!

Hitman1502 20.06.2011, 11:33

Wieso denn? Mit 16 darfst du Bier/Wein kaufen und auch trinken, ich seh da dann kein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?