Geburtstagparty Hilfe?

5 Antworten

Bei uns werden häufigfolgende Spiele gespielt die man aich als App im App Store findet

• I never
  • Greif zur Flasche
  • Piccolo

Du kannst auch einfach im App Store trinkspiele eingeben und dann kommen einige Vorschläge

Ist immer lustig.

Nehmt euch alle ein Bier, einer gibt das Kommando, er klopft mit dem Bier (Glas o. Becher keine Flasche!) Die anderen klopfen mit, wenn er hoch hebt wird geext. Der erste darf wieder bestimmen.

Sehr simpel, sehr hohe Absturzgefahr.

Trinkspiele?

Vergiss es, sonst ist die Party um 20 Uhr vorbei.

Partyspiele für'n 16. Geburtstag?

Wir feiern unseren 16. Geburtstag und wollten fragen, ob jemand gute Party- /Trinkspiele kennt? Danke schonmal:)

...zur Frage

Gute Trinkspiele für eine Party Mit Jungs Und Mädchen?

Hi Leute, Ich Bin bald auf einerParty, kennt Ihr gute Trinkspiele Die man Auch Mit Mädchen spielen Kann ? Kann Auch perverses sein :). Danke

...zur Frage

Gute Trinkspiele für Party gesucht?

Hey ich treffe mich mit ein paar Freunden am Wochenende und wir wollen auch ein paar Trinkspiele spielen. Ich wollte mal fragen ob ihr noch welche kennt. Also wir sind so ungefähr 6-8 Leute und haben dort auch viel Platz. Es sollten aber keine Karten oder Würfelspiele sein, sondern eher so in die Richtung Bier Pong.

...zur Frage

Kann ich bei Trinkspielen "nein" sagen?

Hallo,

ich gehe demnächst auf eine Party. Dort werden wohl sehr viele Trinkspiele gespielt. Ich bin eigentlich Nicht-Alkoholiker, ein bisschen an einem Bier mittrinken macht mir aber nichts. Ich will nur auf keinen Fall viel trinken und weiter die Kontrolle über mich behalten. Zurück zum Eigentlichen: Kann ich auf der Party (zunächst gibt's bisschen Essen, danach Trinkspiele) zwar beim Essen teilnehmen (also generell hingehen) und dann bei den Trinkspielen sagen "NEIN!"? Ich wäre unter 10 Leuten der einzige der nicht mitmachen würde glaube ich. Problematisch wird's auch dadurch, dass wohl so Strip-Spiele gespielt werden und die anderen dann fordern könnten dass ich mitmache. Die eigentliche Frage: Was passiert denn wohl wenn ich nein sage zu den Trinkspielen? Wird das akzeptiert werden?

Danke für die Antworten

...zur Frage

gute Trinkspiele für Geburtstagsfeier?

kennt jemand gute Trinkspiele für ca. 10 Leute, 16 - 18 Jahre, die man auf einer Geburtstagsfeier spielen kann? :D nichts wo man sich ausziehen muss oder solche sachen. am besten wären Kartenspiele :)

...zur Frage

Gute Trinkspiele für einen lustigen Abend

Kennt jemand gute Trinkspiele? Oder einen app mit einem guten Trinkspiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?