Geburtstag!LANGEWEILE?!wie vermeiden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Kegelspiele würde ich diese Seite empfehlen <http://www.alle9.de/spiele.htm> Von den Spielen kann man aber einige nicht in einem Kegelcenter spielen (weil verschiedene Anzahlen an Würfen pro Runde vorgegeben sind), aber da musst du bei den Betreibern nachfragen.

Für den Keller kann man zum Beispiel Gesellschaftsspiele mitnehmen. Die sind noch nicht veraltet ;) aber nicht solche wie "Mensch ärgere dich nicht". Eher sowas wie Activity oder "Nobody is Perfect" also mit Action oder (Quiz-)Fragen :)

Wie wäre es mit Cocktails? Bei dir natürlich Alkoholfrei ;)

also wenn das nicht genug programm ist, dann weiss ich nicht.......kegelspiele kannst du an der bahn erfragen

Ok,ich war mir nur ein bisschen unsicher...aber na dann:)

0

Was möchtest Du wissen?