Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hahaha, solch wichtige Fragen stellst du hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem Pass wird kein Alter berechnet, da steht nur das Geburtsdatum und daraus errechnent sich das Alter, egal ob es den 29.2 gibt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@krmcnoz,

die feiern natürlich am 29. Februar ihren Geburtstag.

In den wenigen Jahren, in denen es keinen 29. Februar gibt, feiern sie sicher entweder am 28. Februar oder am 1. März.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malour
13.07.2016, 18:00

Also von wenig kann man da nicht sprechen die da fehlen. es fehlt eher die Mehrzahl. Das wäre jedes 4 jahr. Meine Oma feierte eben das WE darauf.

0

na einige werden halt am 28.Februar feiern, die anderen am 1. März.

Und in Schaltjahren am 29. Februar.

In manchen Jahren kommt man ja in den Genuss mehr rechte zu haben. Dann gelten diese REchte am dem 1. März ( wenn kein Schaltjahr) denn am 28. hat man das Alter ja noch nicht erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben halt nur alle 4 Jahre Geburtstag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Schaltjahr ist, dann irgendweder ein Tag davor oder danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?