Geburtstaggeschenkwassollichmirwünsche?

13 Antworten

Reiterin mit eigenem Pferd oder RB oder ähnlichem? 

Dann eignen sich wie ich finde immer Halfter, Schabracken, Pads oder Decken, etc. in tollen Farben. Da kann man auch nicht allzu viel mit der Größe falsch machen (ein paar Grundsachen zum Pferd sollten natürlich schon übermittelt werden, sonst kriegst du ne Shettydecke für dein Kaltblut oder andersrum ) 

Reiterin ohne Pferd, also beispielweise nur in Reitschulen unterwegs? (Oder du hast schon alles für dein Pferd in dreifacher Ausführung)

Dann kann man immer Sachbücher verschenken. Zu Bodenarbeit, Sitzschulung, Longenarbeit, die beste Fütterunge, Rassenporträts und so weiter gibt es mehr als man lesen kann. Auch Schmuck mit Pferdemotiv kann sehr schön sein, wenn er entsprechend gearbeitet wurde sieht er auch nicht kindlich aus. (Ich habe mal ein Armband aus Pferdehaar geschenkt bekommen, sehr schön!) 

Wenn du deine Größe den Schenkenden übermittelst spricht auch nichts gegen Reithosen,-schuhe, -Chaps etc. Dabei sollte man nur den Kassenbon aufbewahren, falls doch mal was nicht richtig sitzt.

Geld: Wie sagt eine Freundin immer? Man muss die Reitstiefel draußen vor der Tür stehen lassen, denn ein Einbrecher, der halbwegs Ahnung hat, weiß, bei einem Reiter ist nichts zu holen, da steckt das ganze Geld im Pferd ;-)

Ja, keine Ahnung, was DU brauchst, möchtest, gerne hättest. Ich weiß definitiv, ich möchte nichts geschenkt bekommen, was mit Pferd zu tun hat, denn der Laie kann nicht nachvollziehen, nach welchen Kriterien man seine Ausrüstung aussucht und das Buch, das ich von einer Tante zum Kauf meines eigenen Pferdes bekommen hatte ... ähm, der Autor hatte selbst wohl keines bei dem, was der alles geschrieben hat.

Geld geht grade zum Geburtstag eigentlich immer. Ansonsten ein gutes Buch über Bodenarbeit oder den veratnwortungsvollen Umgang mit dem Pferd. Einen Strick, Halfter falls du ein eigens Pferd hast.

Vielen dank für deine Antwort! Ja ich habe 3 eigene

0

Was kann man sich als 14 Jähriger Wünschen

Bald ist weinachten und ich habe keine ahnung was ich mir wünschen soll (bis auf geld)

...zur Frage

Ich hab bald Geburtstag, was kann ich mir wünschen?

Ich habe bald Geburtstag und werde 16. Leider habe ich keine Ahnung was ich antworten soll, wenn ich gefragt werde was ich mir wünsche. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich mir wünschen könnte, irgendetwas nützliches? Oder Geld? Ich will auch nicht immer Süßigkeiten geschenkt bekommen🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Wo kann ich mit meiner Freundin reiten gehen?

Hey ich hab eine feste Freundin und sie hat bald Geburtstag. Sie ist eine Profi Reiterin und ich halt net. Ich wollt am Ihren Geburtstag reiten gehen. Nur wo finde ich sowas. Das wir in Natur schön reiten und dann wollte ich ein Picknick machen. Kennt ihr euch aus mit sowas in Kreis von Stuttgart? Ich hab in Internet versucht zu finden aber ich will nicht wohin wo es dann nicht so ein Service gibt.

...zur Frage

was soll ich mir zum 12 geburtstag wünschen? hilfee

ich habe am 12. 3 geb was soll ich mir wünschen ?? werde 12... aber nichts teures ... also keine xbox360 oder soo ... digicam auch nicht bekomme ich von meine tante ... help... thxx

...zur Frage

Weihnachten, junge 14 Jahre, was soll ich mir wünschen?

Es ist ja bald weihnachten und meine mutter sagt ich soll ihr mal bald sagen was ich mich wünsche
Also ich bin ein Junge 14 jahre und weiß nicht was ich mir wünschen soll Ideen ?

...zur Frage

Reitübungen für erfahrene Reiterin

Hallo. Ich reite schon seit in 5 bin, und zähle mich nun schon zu den erfahrenen Reitern. Ich habe seit fast einem Jahr eine eitbeteiligung auf einem Haflingerwallach: Charly. Wir reiten gut Dressuren, und Springen in unserer Freizeit gerne. Manchmal gehen wir auch ins Gelände, und toben uns auf Feldern aus. Aber seit 2 Wochen fehlt uns beiden eigentlich so ein bisschen der Spaß. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen für Reitübungen? Egal ob Dressur, Gelände oder Springen. Bin für alles offen. Danke schon mal in Vorraus für eure Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?