Geburtstag/Geschenk?kurzfristig:/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tankstelle?! back ihr einen kuchen! oder bastel irgendwas aus rumliegenden papier.. hast du spielkarten zuhause? man kann daraus ein portmonnaie machen! hab ich auch gemacht, einfach 6 karten erstman aneinanderkleben, dann 2 karten abschneiden (die zwei müssen aber noch miteinander verbunden sein), die übrigen in der mitte klappen und die seiten verkleben (mit tesa), dann die zwei abgetrennten vorne dran kleben (auch mit tesa) und fertig ist das portmonnaie :)

Schenk ihr was persönliches. das kommt meistens viel besser, als etwas gekauftes. wenn es deine freundin ist, kannst du zum beispiel fotos zusammenstellen oder sowas. ansonsten blumen und schokolade (falls sie sowas mag) aber persönlich ist auf jeden fall besser

stimmt, das alter hab ich gar nicht beachtet^^ wie alt ist se?

Was möchtest Du wissen?