Geburtstag/Geschenk?kurzfristig:/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tankstelle?! back ihr einen kuchen! oder bastel irgendwas aus rumliegenden papier.. hast du spielkarten zuhause? man kann daraus ein portmonnaie machen! hab ich auch gemacht, einfach 6 karten erstman aneinanderkleben, dann 2 karten abschneiden (die zwei müssen aber noch miteinander verbunden sein), die übrigen in der mitte klappen und die seiten verkleben (mit tesa), dann die zwei abgetrennten vorne dran kleben (auch mit tesa) und fertig ist das portmonnaie :)

Schenk ihr was persönliches. das kommt meistens viel besser, als etwas gekauftes. wenn es deine freundin ist, kannst du zum beispiel fotos zusammenstellen oder sowas. ansonsten blumen und schokolade (falls sie sowas mag) aber persönlich ist auf jeden fall besser

stimmt, das alter hab ich gar nicht beachtet^^ wie alt ist se?

Hilfe! Freundin Morgen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk

Hallo, ich brauche Hilfe!!!!!! Meine Freundin feiert morgen ihren 13. Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk!!!! Morgen um 14:30 bin ich bei ihr zu Hause eingeladen und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll...

...zur Frage

Suche ein fieses, lustiges, Geschenk für den 16. Geburtstag!

Hallo erstmal :). Meine Freundin feiert morgen ihren Geburtstag und ich brauche unbedingt noch ein Geschenk ! Sie hatte mir damals auch etwas gemeines geschenkt und nun möchte ich mich rächen. Habt ihr vielleicht coole Einfälle oder auch Verpackungsideen? Wäre echt lieb !

...zur Frage

Bruder vom Freund Geburtstag aber kein Geschenk?

Hey Leute der Bruder von meinem Freund hat Geburtstag und mein Freund und ich haben kein Geschenk. Kann man kurzfristig irgendwas schenken oder machen?

...zur Frage

Was kann ich einer guten Freundin zum Geburtstag schenken Ideen?

Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag, sie ist 16, sie mag Pferde das Geschenk sollte 10-20 Euro kosten, eigentlich wollte ich ihr ein Wenn-Buch machen, aber dass geht so kurzfristig nicht mehr, hat jemand vllt. eine Idee sie hat in 5 Tagen Geburtstag

...zur Frage

Spontanes kleines Geschenk zum 16. Geburtstag :-)

Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich habe eine kleine "überraschungsparty" geplant. Wir wollen mit ein paar freunden abends zu ihr und gratulieren. wir haben aber noch kein geschenk. oder ich...

Habt ihr eine Idee, für ein kleines spntanes Geschenk, nicht zu teuer und schnell zu besorgen?

Sie wird noch richtig feiern, deswegen soll es echt nur klein sein ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?