Geburtstaggeschenk für Papa zum 50.?

6 Antworten

Außer Fußball keine Anhaltspunkte? Welches Budget?

Was ich ganz nett finde, ist der "Ligakasten". Dort ist für jede Stadt, die in der 1. Bundesliga vertreten ist, eine stellvertretende Flasche enthalten, bekommst du hier:

https://ligakasten.myshopify.com/collections/all

Ich habe meinem Vater auch schon ein Weizenbierglas mit eingraviertem Namen geschenkt, weil er gerne ein Weizenbier trinkt. Eintrittskarten für ein Spiel wären auch eine Möglichkeit, Fanartikel seines Vereins …

Biersets zum Selberbrauen finde ich auch nicht schlecht.

Tischkicker, sofern Platz und ausreichend Budget vorhanden (eventuell mit anderen zusammenlegen)

Is´natürlich auch eine Frage der möglichen Finanzen.

Konzertkarten seiner Lieblingsband oder Künstlers. Naheliegend ist auch ein Fußballspiel, das aber wichtig genug ist und nicht gleich im Nachbarort.

Beispiel: Ein englisches Spiel irgendwo in England, das zu einem Wochenendtrip wird.

Mitgliedschaft in seinem Lieblingfussballverein? Eintrittskarten Bundesligaspiel. Für Eintracht Frankfurtfans, man kann den echten Maskottchenadler zu einem Besuch mieten.

Was möchtest Du wissen?