Geburtstaggeschenk für eine gute Bekannte

3 Antworten

Buchgeschenke empfinden Leseratten nie als langweilig! Gutscheine sind auch gut, wenn Du nicht genau weißt, welche Autoren sie bevorzugt. Es gibt leider auch viel Müll auf dem Büchermarkt, den man oft nicht auf den ersten Blick erkennt.

eine Blume oder ein Likör ist neutral und passt immer.

schenke ihr was zu futtern oder so ähnlich und Gutscheine für eine Buchhandlung.

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was schenkt man einer 11 jährigen zum Geburtstag?

Es ist so das eine Bekannte von mir bald 11 wird aber jetzt kommt mir die Frage was soll ich ihr schenken? Sie mag Mode.

...zur Frage

Was kann ich einer 15 jährigen Mädchen zum geburtstag schenken ausser ganz langweilig Geld?

...zur Frage

Ähnliche Krimis wie die von Stieg Larsson?

Meine Mom hat bald Geburtstag und ich dachte, ich könnte ihr ein gutes Buch schenken. Die Trilogie (Verblendung, Verdammnis, Vergebung) von Stieg Larsson hat ihr sehr gut gefallen, nur leider hab ich nicht viel Ahnung von Büchern und schon gar nicht von Krimis.

Kennt ihr Bücher, die in einem ähnlichen Stil geschrieben sind? Würde mir sehr helfen :)

mfG

...zur Frage

Kennt ihr Interaktive Bücher für Erwachsene ODER gute Krimis?

Hey, ich möchste meiner Mutter ein Buch zum Geburtstag schenken. Sie liest gerne Krimis. Aber ich will ihr jetzt kein 0815 Roman geben. Da gibt es doch auch Geschichten, wo man als Leser mitbestimmen kann oder auch was zum mitraten.

Allerdings finde ich da nur was für Kinder und Jugendliche. Gibt es sowas nicht auch für Erwachsene?

...zur Frage

Was kann ich zum 18. geburtstag verschenken?

Hey eine Bekannte von mir feiert am nächsten Samstag Geburtstag. Sie ist nicht meine Freundin sie spielt nur mit mir Tennis, wir verstehen uns trotzdem gut. Meine beste Freundin geht jede Woche mit ihr Babysitten sie hat also ungefähr das gleiche Verhältnis zu ihr wie ich(gute bekannte // keine freundinnen).  Habt ihr Ideen was wir ihr zum 18. Geburtstag schenken könnten? wir selbst sind weiblich 16.
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?