Geburtstaggeschenk für 12-Jährigen Jungen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was macht er den so ihn der Freizeit?

er baut mit seinen Freunden am Baumhaus... oder ist auf Facebook unterwegs... beides leider nicht sehr hilfreich...

0
@blablubbschwall

Vllt. ein günstiges Notebook damit er vom Sofa aus schnell zu Facebook kommt und für das Baumhaus vllt. so Holzplatten oder Werkzeug^^

0

Manche Zoos lassen Geburtagskinder "näher" an die Tiere heran / Berühren / Helfen beim Füttern / besondere Informationen etc.

Das wäre dann mal ein Geschenk der ganz besonderen Art, und eine Anfrage beim Zoo ist es in jedem Fall wert.

Ist schwierig zu sagen, kommt auf die Interessen des Jungen an. Das unten genannte Fußballticket ist sicher okay, aber wenn er mehr Interesse an Handball hat, irgendwie fehl am Platze. Wenn einem gar nix einfällt, ein Gutschein vom Media markt kommt immer gut an.

Wenn er fußball mag vielleicht irgendwas damit bestimmter verein bsp: fanschal,trikot oder so

Irgendein sportliches gerät: fußball zum beispiel

oder ein Spiel für PES, Playstation, .... like Fifa oder so

oder Gutscheine damit er sich was selbst aussuchen kann ;D

Am besten find ich immer noch Gutscheine... da ich mir bei Jungs generell schwerer tu als bei Mädchen ;)

Ein Nintendo DS. Auf Ricardo oder Ebay gibt es sicher einen billigen.

Weist nicht was er so mag?

Gameboy-/Playsation-/PC-Spiel ?

Hm, er hätte ne Xbox... Aber welches Spiel ist gut für 12 Jährige? Er hat bisher nur Rennspiele

0
@blablubbschwall

achso. Ja, kein Problem. Geh einfach in einen Laden, wo es Xbox spiele gibt, und frag mal die Leute da, welches Spiel bei 12 Jährigen gerade angesagt ist.

0

Was möchtest Du wissen?