Geburtstaggeschenk (14, Mädchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Büchern könnte ich dir "Skulduggery Pleasant" empfehlen. Ist sogar mehrteilig :)

Ansonsten... hm. Gibt es irgendwas an Möbeln, was du möchtest? Du könntest dir einen Auslflug irgendwohin schenken lassen, oder Gutscheine?

Ich bin auch überhaupt kein Freund von Geld, aber im Prinzip kommt's ja auf's gleiche raus...

Lg Apfelziege :)

Danke für den Buchtipp :)

Also die Idee mit den Möbeln ist echt gut, da ich eh bald mit meinem Zimmer umziehen werde.

Echt ne suuuper hilfreiche Antwort! :3 Danke

0

Wünsch Dir Geld für eine schöne Uhr oder öffne ein Sparschwein, wo Du anfängst für den Führerschein und ein Auto zu sparen, die 17 kommt schnell und dann hast Du wenigstens schon etwas Kohle zusammen. Du wünscht Dir in dem Moment zwar Geld, aber es ist ja "für einen guten Zweck" und Deine Verwandten wissen, dass ihr geschenktes Geld gut angelegt ist und einen Sinn hat.

also eigentlich sollte man sih seine geburtstagsgeschenke selbst aussuchen aber naja ;) wie stehst du zum thema anziehsachen? wäre vielleicht ne überlegnung oder nen neues handy oder guck einfach mal nen bisschen in den onlineshops wie ebay oder amazone was dir so gefällt oder geh in der stadt durch die läden dann fällt dir bestimmt was ein

Suche gute Bücher für 14-Jährige ohne Fantasy?

Ich lese sehr gerne nur habe ich im Moment keine guten Bücher.
Fan von Fantasy bin ich gar nicht ,also am liebsten Bücher die auch so hätten passieren können .
Ich freue mich auf eure Tippps :)

...zur Frage

gute Buchempfehlung für mich?

Hey
Habe auf Weihnachten einen EReader bekommen und will jetzt ganz viele neue Bücher lesen. Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und lese gern und viel. Ich mag eigentlich auch ziemlich alle Genres, also egal obs um Liebe geht oder es ein Krimi ist oder vlt auch etwas Fantasy oder halt einfach so um das tägliche Leben. Meine Lieblingsbücher sind: Rubinrot von Kerstin Gier
Begin again von Mona Kasten

Also vlt könnt ihr mit einfach noch mehr Bücher in dieser Art empfehlen.
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was kann man sich zum geburtstag wünschen? (Mädchen)

Ideen was man sich wünschen kann?(w/14)

...zur Frage

Was kann man sich zum 15. Geburtstag wünschen? mädchen

Ich hab in einem Monat Geburtstag und eigentlich hab ich gar nicht das Bedürfnis nach Geschenken, aber da meine Familie das so oder so nicht akzeptiert, will ich mir irgendwas wünschen, womit ich auch was anfangen kann, aber mir fällt halt nichts ein. Makeup, Klamotten usw hab ich schon genug und da Bücher zum Standardmitbringsel bei meinen Verwandten gehören, weiß ich nicht, was ich mir wünschen kann. Habt ihr eine Idee? Was würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen?

...zur Frage

Kennt jemand Fantasy Bücher die man mal gelesen haben muss?

ich lese gerne fantasy bücher und wollte mal fragen ob ihr fantasy bücher kennt die man mal gelesen haben muss?

...zur Frage

Was soll ich mir zum 14 Geburtstag wünschen? Habt Ihr Ideen?

hello :) ich hab gar keine Ahnung, was ich mir zu meinem 14ten Geburtstag wünschen kann. Ich könnte mir zwar Geld wünschen, aber das ist auch nicht das Wahre, weil ich eh nicht so viel Geld ausgebe. Meine Hobbys sind Tanzen (HipHop) & Singen (vllt hilft euch das ja weiter). Ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich hab und Materielle Dinge kann man sich immer wünschen. Hättet ihr was für eine angehende 14-Jährige, was sie aufjedenfall nicht verpassen sollte ?

Danke im Vorraus

lg Lisa <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?