Geburtstageschenk für die Mutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch paar Tage Zeit hättest, hätte ich dir eine Motivtorte vorgeschlagen, den du nach deinem Belieben persönlich gestalten lassen kannst :) Kann ja ein Tipp für nächstes Jahr sein ;) Ansonsten würde ich dir aufjedenfall einen schönen Blumenstrauß empfehlen und damit das alles etwas persönlicher wird kannst du für sie einen Kuchen backen muss ja nichts großartiges sein aber ich denke schon das deine Mama sich darüber freuen würde :) Oder Muffins die du liebevoll, bunt und kreativ gestalten kannst :) Die Idee mit dem Bilderrahmen klingt auch sehr persönlich :):) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Wenn du ein paar schöne Foto´s hast, kannst du ihr doch eine Foto-Collage erstellen :) Das Ganze dann noch in einen schönen Rahmen und fertig! Das geht recht einfach und nimmt auch nicht allzuviel Zeit in Anspruch. Und ich glaube deine Mutter würde sich sehr darüber freuen :)

Lg Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Sie einfach in ein Restaurant zum Essen ein.
Sie freud sich sicher, so muss Deine Mutter nicht kochen und ihr könnt zusammen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen gehen immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?