geburtstagdatum vergessen von mir

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein sowas kommt vor :D ist überhaupt nicht schlimm!

lubii 02.09.2013, 15:31

6 monate

0

Ob es schlimm ist oder nicht, dass kannst du nur Du für Dich entscheiden.

Ich persönlich sehe es nicht als schlimm an, kenne aber einige die es so sehen.

Ich gehöre zu den Leuten, die sich so was auch nicht merken können, aber damit müssen sowohl meine Freunde als auch meine Freundin klar kommen und das tun Sie auch.

Manchmal weiß ich es, nen Tag später weiß ich es nicht mehr, so bin ich halt. Denke aber nicht, dass ich deswegen die Leute weniger mag und hoffe einfach auch immer, dass die Leute es so verstehen.

Wenn du es ihm nie verraten hast, nicht. Wenn schon, dann erinner ihn doch netterweise nochmal dran.

Sowas passiert mal. Es sei denn, er tut nur so und hat noch eine Überraschung geplant. :D

Nein. Ich wusste es sogar noch nie, ist auch nicht schlimm.

Ja, trenne dich umgehend von ihm.

Wie lang seit ihr schon zusammen?

Was möchtest Du wissen?