Geburtstag Zelten Ideen?

3 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Stockbrot oder ein lagerfeuer sind aber auch immer Schöne sachen😊 manche spielen immernoch gerne Wahl Wahrheit oder Pflicht, wie gesagt weiß ich auch nicht wie alt ihr seid.

Ihr könnt ja eine rally durchs dorf machen

Ideen fĂŒr geburtstag reinfeiern?

Hallo ihr lieben!

Ich habe nächste woche meinen 15ten geburtstag und will mit meinen 3 besten freundinnen reinfeiern, also auch übernachten. Nur leider weiß ich nicht was wir machen könnten weil filme schauen ist irgendwie langweilig. Also bräuchte ich ein paar ideen...da jemand dabei ist der keim alkohol mag ist so etwas auch ausgeschlossen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und danke im voraus:)

...zur Frage

16. Geburtstag MĂ€dchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Was soll ich am Geburtstag meiner Freundin machen?

Meine Freundin und ich sind an ihrem 17. Geburtstag zusammen zelten. Ich würde gerne irgendwas besonderes mit ihr machen, hab aber keine Idee was. Hat einer von euch Ideen? Ich wäre euch echt dankbar. Wir sind halt nur zu zweit, deshalb soll es was echt cooles sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?