Geburtstag Zelten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin ihr Freund. Und sie wollte eine Übernachtunsparty machen mit ihren Freundinnen. Ich sollte auch kommen und ging halt davon aus das ich dann auch da schlafe, aber jetzt hat sie gesagt das zu wenig platz im Zelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baschi2014
08.06.2014, 23:19

Ich glaube die will dich nicht dabei haben. Ich glaube nicht dass ihr eine ernsthafte besziehung führt, sonst hätte sie dir das so offen gesagt. es scheint mir eher nach einer kindergarten-beziehung auszusehen...

0

also wenn ich das richtig verstanden habe und du ihr freund bist, vielleicht will eine von ihren freundinnen nicht, dass du dabei bist oder die wollen einfach nur nen mädelsabend machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass zu wenig Platz da ist, ist prinzipiell doch eher Quatsch, oder? Du könntest dir ein eigenes Zelt mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu so als wenn du nachhause gehst, und wenn es dunkel ist gehst du zurück und schmeist dich einfach mit ins zelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?