Geburtstag-Wünsche/Geschenke

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wünsch dir vielleicht Konzertkarten, einen Lockenstab/Glätteisen oder eine Kamera? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Alles Gute

2. der neue Passat Combi...zu meinen Händen bitte xD

3. du könntest dir für dich selbst ein glückliches und zufriedenes Leben wünschen

4. Definiere ein Ziel, was dich diesem Leben näher bringt, beispielsweise..."Ich möchte später mit dem PC umgehen können, um meinen Traumberuf Mediengestalterin ausüben zu können und meine Chancen zu erhöhen. Das am meisten verwendete Arbeitsmittel ist dein Wunsch, hier im Beispiel der PC.

5. Wenn die Kosten egal sind, dann greif zu. Keine falsche Bescheidenheit. Nen Notebook für 1500 EUR ist nicht nur Arbeitsmittel, sondern auch Hobby.

6. Wünsche dir etwas, was Dein bester Freund oder Freundin...echter Freund...keine Bekannter, sondern FREUND...am dringendsten benötigt...weil er/sie...sagen wir mal...nicht ganz so gut ausgestattet ist wie du. Gebe es ihm und du hast ihm eine Freude gemacht, sein Problem ist gelöst und du kannst seine Freude als dein Geschenk ansehen.

7. überleg dir das mit dem Passat Kombi...xD

Du könntest dir etwas für dein Hobby wünschen.

Oder hast du dort auch schon alles? Wenn ja, wird's schwierig...

zahl es auf ein konto ein - gibt zinsen und du hast es für später wenn du es brauchst

Kommentar von SuicideMuffin02
06.02.2015, 12:10

Ich habe leider noch kein Konto

0

Was möchtest Du wissen?