Geburtstag witzige aufgaben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. dem Geburtstagskind ein Ständchen singen
  2. nach dem Essen das Geschirr in die Küche tragen
  3. ganz schnell "Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz" sagen
  4. mit verbundenen Augen ohne Armbenutzung einen Negerkuß essen
  5. ein Gedicht aufsagen
  6. dem Geburtstagskind einen Wunsch erfüllen

Viel Freude an Deinem Geburtstag. (-:

Herzlichen Dank für das Sternchen (-:

0

Googel doch einfach Wissenfragen.