Geburtstag wird von mir nich angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles Gute erstmal! :) Du musst schauen ob du bei Skype und Facebook überhaupt dein Alter angegeben hast und danach ob es für andere auch sichtbar gemacht/gelassen worden ist. Wenn nicht kannst du das ganz einfach bei den Einstellungen ändern.

ok in skype hab ich es eingestellt aber in facebook hab ich zwar meine geburtsdatum drin aber ich finde keine einstellung wie man des aktivieren kann.

0

schlimm !! jetzt weiss die ganze welt nicht das du heute b-day hast.....egal...einfach auf persönliche einstellungen und dann option einstellen das allle dein geburtstag angezeigt wird.... p.s alles gute

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Überprüf doch mal, ob du in deinen Profilen überhaupt ein Geburtsdatum angegeben hast ...

Was möchtest Du wissen?