Geburtstag werde 13?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meine drei besten Freundinnen eingeladen (eine hatte es vergessen und kam nicht) und verschiedene Spiele gespielt. Wenn du fragen zu den Spielen hast, schreib das einfach in die Kommentare. Ich werde dir dann genauere Auskunft geben.

Ach so wir haben noch verschiedene Kuchen gegessen. Es gab drei zur Auswahl. Einen mit Ananas, einen mit  Nüssen und Kalten Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety1998
27.12.2015, 21:48

ja also ich würde gerne wissen was ihr gespielt habt danke auch für deinen kommentar

0

ich wurde zusammen gebrüllt und meine mutter hat den pc gesperrt, weil mir ein paar streifenshirts nicht gefielen^-^ denke ist nicht so deins, feier einfach nicht, geburtstage sind ne schlechte sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest evtl schlittschuhlaufen, Kletterhalle oder ins Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da nicht gefreiert. Aber du könntest Plätzchen machen mit deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An meinem 13 Geburtstag waren die Gäste schon 1 Tag vor meiner Feier (auch vor meinem Geburtstag weil ich am selben Tag gefeiert habe) da. Dann haben wir einfach geredet, waren draußen Longboarden etc. Einen Tag später also als ich 13 wurde haben sie mich um 0 Uhr geweckt und mir meine Geschenke gegeben :) (sie haben bei mir geschlafen) Dann wären wir bis abends schwimmen und dann wurden sie später abgeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino,schwimmen,Stadt,spieleland,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?