Geburtstag weger freunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

wenn man sich über den eigenen Geburtstag freut, dann sollte eine big Party auch ein Grund sein alle Freunde herzlich einzuladen. Doch nur den Geburtstag als "Gegeneinladung" zu betrachten bildet evtl. keinen Ausgangspunkt der innerlich glücklich macht. Die dafür notwendigen Aufwendungen, finanzielle Ausgaben und viele andere "Kleinigkeiten" ergeben so nur Stressfaktor, statt Spaßfaktor. 

Eine gelungene Party bedeutet eine gute Vorbereitung und liegt oft auch an den Gästen.

Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.

Viel Spaß.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ljuba19
03.12.2015, 14:40

Dankeschön:)

1

Hmm, wenn du oft wo eingeladen bist wär es vielleicht gut , wenn du auch mal feierst. Muss ja kein riesiger Saal sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ljuba19
03.12.2015, 14:32

Da hast du schon recht. Danke:)

0

also ich würde schon feiern ... ist ja sehr lustig mit freunden zu feiern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ljuba19
03.12.2015, 14:31

Ja natürlich ist es das :) danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?