Geburtstag was tun bei schlechtem wetter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vll einen Brunch - oder zsm irgendwas kochen :) Oder spielt Wii oder etwas ähnliches (sofern du eine Konsole besitzt). Abends könntet ihr Filme gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pyjama-Party. Ins Hallenbad gehen. Filmeabend. (Abend mit so Spielen wie Wahrheit oder Pflicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Beachvolleyball in der Halle empfehlen! Google einfach mal... weiß nicht mehr genau wie das hieß oder kostete. Viel Erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es regnet und es trotzdem warm ist, kann man die Party trotzdem noch machen - man wird ja so oder so nass :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nicht unproduktiv sein, aber ein Schwimmbad ist die einzige erschwingliche Lösung. Drinnen spielen kannst du wenn deine Freunde Nerds sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?