geburtstag was schenken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jemand Blumen schenken der Blumen verkauft ist nicht besonders orginell. Eine Kiste Pralinen vielleicht. Oder hat sie sonst irgendwelche Hobbies wo mann etwas dazu schenken könnte. Eine CD oder Eintrittskarte für Konzert. Es ist natürlich eine Frage was man ausgeben will.

Was zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag ist immer gut. Fussmasage oder Fusspflege - irgendwas in dieser Richtung.

Spontan würde ich sagen - das geht nicht!Andererseits - wenn sie Blumen mag und ihr genau aus dem Grund nie jemand welche schenkt?!Kommt auf die Chefin und die Blumen an ;-)

Das wäre wie Eulen nach Athen tragen! Keine gute Idee in meinen Augen! Schenk ihr lieber Pralinen. Hachez bietet zarte Schoko-Blätter an, das würde doch zu einer Floristin auch passen.

Wenn ihr nen eigenen Laden habt und viel steht,dann kauf doch was für die Füsse zur Entspannung.Ich hab meiner Mutter zb die auch viel steht so ne Fusssprudelwanne gekauft.Es muss jetzt nicht so was sein,aber frag dich einfach: "was für ne Kleinigkeit würde mir gut tun nach nem Arbeitstag?"

ich würde ja in dem Falle auf einen kleinen Präsentkorb umschwenken

Blume im Ballon hat sie sicher noch nicht :o) Schau mal hier nach http://www.dekohof.de

Wenn du weist was sie gerne macht oder was sie gerne tut, einen Gutschein. Das kommt immer gut an.

Vergiss es! Das ist ja wie Eulen nach Athen tragen!

Was möchtest Du wissen?