Geburtstag was anziehen (m) 16?

4 Antworten

Ja...natürlich, wenn du dich darin wohl fühlst.

Du solltest etwas anziehen in dem du dich wohl fühlst, denn es gibt nichts schlimmeres, als dauernd an sich rum zu zuppeln und sich unwohl zu fühlen, das kommt auch beim Gegenüber komisch rüber, weil er dann denkt, es liegt an ihm.

LG Pummelweib :-)

Wieso nicht? Trag einfach das wozu du Lust hast und was dir gefällt mit einem Hemd bist du eigentlich immer gut gekleidet. Vor allem auf Feiern kannst du ruhig ein Hemd tragen. Du kannst es normal zu knöpfen aber meiner Meinung nach nicht den obersten Knopf oder du träst es offen mit einemT-shirt drunter, was auch gut aussieht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich würde das tragen in dem Du Dich wohlfühlst. Verkleiden ist nicht gut, denn dann wirkst Du auch nicht natürlich. Ein Hemd ist doch in Ordnung. Es kommt halt auch ein bisschen darauf an was Ihr machen wollt, bzw. wo der Geburtstag stattfinden soll.

Natürlich kannst Du das anziehen, ein Hemd ist sowieso immer DAS Kleidungsstück für den Mann.

Steck das Hemd aber bitte IN die Hose, sonst sieht es aus wie der Kittel bei einer Putzfrau. Lass die obersten ein bis zwei Knöpfe offen. Achte aber darauf, daß kein T-Shirt oder Unterhemd unter dem Kragen hervor guckt. Am besten trägt man(n) sowieso gar nichts unter dem Hemd!

Was möchtest Du wissen?