Geburtstag: Vorschläge, was man machen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tipp ist etwas für schlechtes Wetter: besorge dir in der Bücherei etwas Material über Japan - einen guten Bildband über das Land, ein Kochbuch zum Thema japanische Küche, ein Buch über japanische zeichen und die Sprache und dazu noch einige Mangas und Bücher darüber in welchen Schritten man ein gutes Manga selbst zeichnen kann. Damit veranstaltest du einen japanischen nachmittag bei dir zu Hause. Falls es in deiner Nähe einen japanischen Laden gibt, kannst du dort noch etwas Deko und Süßigkeiten kaufen. Statt Abendessen zu gehen, könntet ihr euch selbst etwas kochen. Du kannst dich auch hier informieren: http://eatsmarter.de/rezepte/region/asien/japanisch

Erdbeerpflaster 02.06.2015, 15:55

Danke, das ist eine wirklich gute Idee! ~ Ein Buch über die Schriftzeichen werden wir nicht brauchen, da wir die schon können, und ich noch ein Buch zum Lernen der Kanji zu Hause habe. Manga habe ich zu Hause auch mehr als genug und sie hat auch noch welche. Aber der Rest ist wirklich gut. Nochmals danke, die Idee ist super! :D

2

Wie wäre es hiermit:

- Bootfahren

- Museumsbesuch

- Kegeln, Bowlen, Minigolf, u.s.w.

- Pizza essen gehen

- Picknick

- Radtour

- Gartenlokal besuchen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Erdbeerpflaster 02.06.2015, 17:48

Es sind zwar gute Vorschläge, doch einige Sachen sind leider nicht möglich, da wir nicht die Möglichkeit haben, sowas in der Nähe zu machen. Und Bowlen ist zu zweit irgendwie ... naja. Museum klingt aber ganz nett.Jedenfalls trotzdem danke, es waren auch sehr nette Ideen dabei! :)

0
Pummelweib 03.06.2015, 14:05
@Erdbeerpflaster

Bitte...ich kann leider nicht wissen, was euch möglich ist, bzw. in der Nähe liegt und woran ihr Interesse habt. Freut mich aber, wenn dir die Ideen trotzdem gefallen haben...LG Pummelweib :-)

0

Was möchtest Du wissen?