Geburtstag von meiner Mutter .Last minute geschenk Diy's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr Frühstück oder so

aber ich hab morgen schule.

0

Dann steh halt ne Stunde früher auf, deine Mutter hat einmal im Jahr Geburtstag und du verpeilst es

0

oki danke;)

0

Schenk ihr einen Mutter-Tochter Tag . Ihr könnt zusammen was schönes unternehmen

Was schenkt ihr eurer Mutter zum Nikolaus?

Hallu .. Meine Mutter hat am Nikolaus geburtstag und da brauch ich ein paar Ideen .. Und natürlich noch was zum Nikolaus .. Ja ich weiß , kommt spät aber ich bin ein 'last-minute' Mensch ^^ Meine Mutter ist / wird jetzt 43 Jahre alt .

Ich hab da schon was überlegt : 25 Euro Douglas Gutschein zum Geburtstag und zum Nikolaus : Eine Kette mit Ohringen und dazu noch ein Milka Herz ...

Aber ich wollt trotzden eure Ideen dazu nochmal wissen ... :P

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Eine last minute Geschenkidee für einen Kumpel?

Ich suche eine last minute Idee für den Geburtstag meines Kumpels, der morgen Geburtstag hat, wir haben es voll verpennt, und würden ihm gerne etwas schenken! Danke schonmal!

...zur Frage

last minute geschenkideen oder DIY`s?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und weil ich mich verletz hab kann ich nicht in die Stadt oder so um ihr was zu kaufen. Hat jemand Ideen was ich ihr schenken kann (also DIY`s oder so)?

...zur Frage

Last Minute Geschenk Idee für Vater?

Hey, Mein Vater hat morgen Geburtstag und ich brauche unbedingt Geschenkideen, da ich noch kein Geschenk habe....😓😁 Es kann eine Art Gutschein sein... Oder ein DIY.......einfach alles....! Ich bitte um Hilfe, denn ich bin schon völlig verzweifelt😓😁

Lg Emi (13)

...zur Frage

Last Minute Geschenk Geburtstag!?

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und ich habe es total vergessen. Hat jemand eine Idee für ein (selbstgemachtes?) Last-Minute- Geburtstagsgeschenk?! Ich habe an etwas mit gemeinsamen Bildern oder ähnlichem gedacht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?