Geburtstag von meiner BFF?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst doch mit ihr in einen Freizeitpark fahren.Ihr aber nicht sagen das ihr da hin fahrt und sie dann vor ort Überraschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus noch micht gemacht hast ein Fotoalbum von euch beiden... ist zwar inzwischen ziemlich Mainstream, aber ich denke da freut sie sich trotzdem. Vorallem wenn du noch Sprüche dazu schreibst.

Alternativ (aber mit etwas mehr Aufwand), mir wurde mal ein Film geschenkt, bei dem meine Freundinnen alle möglichen Leute was zu mir sagen lassen haben und dann haben sie sich noch eine witzige Geschichte drum rum ausgedacht und "moderiert". Außerdem wurden dann auch ab und zu noch Bilder eingebendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?