Geburtstag von Mama. Was schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über "Zeit"-Geschenke habe ich mich als Mutter immer am meisten gefreut. Meine Mädels haben mir z.B. einen Ausflug per Rad geschenkt und haben dafür die Picknick-Vorbereitungen ganz allein getroffen. Andere Geschenke waren ein gemeinsamer Grillabend, an dem ich selber nicht in der Küche stehen mußte, ein Zelt-Wochenende oder auch eine Massage im Themalbad, während meine Mädels schwimmend auf mich warteten.

So haben wir gemeinsam Zeit verbracht, Spaß gehabt und jeder in unserer kleinen Familie hat sich wohl gefühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellness? Oder von mydays son überraschungspaket?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr doch ein Bild von dir und wenn du geschwister hast von euch allen. Ist sehr persönlich und da freut sie sich bestimmt drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?