Geburtstag von fazon?

1 Antwort

Kennt wer gute noch unbekannte Sims Lets Player?

Hallihallo :-)

Ich bin gerade am überlegen selbst Sims 3 und 4 Lets Plays zu machen und interessiere mich deshalb zur Zeit für andere Lets Player in diesem Bereich, die bis jetzt auch noch keine so große Community haben. Kennt wer welche?

Liebe Grüße

JulyYurika

...zur Frage

Wie heißt das Cape von Fazon?

(Minecraft) Ist das Cape ein Optifine oder ein Labymod Cape und wenn ihr wisst wie das Cape heißt, schreibt mir bitte den Link. Danke schon im Vorraus

http://prntscr.com/dyqyxu

...zur Frage

Kennt ihr gute Lets Player (im englischen Sprachraum)?

Hey Leute!

ich brauch mal ein paar Erfahrungsberichte. Momentan schau ich, was den englischsprachigen Bereich der Lets Plays auf Youtube angeht, nur 'LetsPlay' und 'PewDiePie'. Das reicht mir aber nicht :P Kennt ihr denn ein paar gute Lets Player, die ihr mir empfehlen könntet? Dabei is es mir ziemlich egal, ob das Amerikaner oder Engländer sind. Des is auch egal, ob das einer allein, oder mehrere sind. Was ich häufig schaue, sind Minecraft Lets Plays, Assassins Creeds, aber auch Horror Games und so. Gibts da vllt Leute, die sich lohnen, zu schauen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

FazonHDs Mauszeiger in Minecraft

Hey Leute, wer Fazon verfolgt, sieht, dass der gute Fazon in Minecraft als Mauszeiger sein Fadenkreuz hat. Das sieht richtig awesome aus und ich würde das auch gern machen. Meine Frage wäre: Wie ist das möglich?

Vielen Dank im voraus

LG MinecraftBeste aka (YouTube) Minec0re

...zur Frage

wie sehen lets player aus wenn man sie auf der straße sieht?

...zur Frage

Minecraft (Skyblock 2.1) Wasser aus einem Eisblock-wie?

im spiel habe ich einen eisblock und einen eimer (also einen wassereimer), in youtube videos sehe ich immer, dass lets player überall wasser haben.

wie kann ich eig. einen wasserbrunnen bauen? ich habe schon in youtube gesucht, aber nix gefunden:/

ich könnte mir auch wasser cheaten-kein problem, ich wüsste aber gerne wie das ohne cheaten geht.

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?