Geburtstag vom großen Bruder von meinem Freund-muss ich ein Geschenk mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zwei dosen red bull tüte chips das passt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eingeladen bist, dann würde ich schon eine Kleinigkeit mitnehmen. Red mit Deinem Freund drüber, was Du schenken könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Kleinigkeit wär nicht schlecht. Einfach um das gute Zusammensein zu steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit leeren Händen solltest du nicht erscheinen, das wäre sehr unhöflich. Ein kleines "Mitbringsel" reicht allerdings völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Must du ihm was schenken.so was wie eine Tasse oder vieleicht ein ds Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd ne flasche sekt oder so mitbringen, nichts aufwendiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar musst du was mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgend ne Kleinigkeit ist sicher angebracht

ne Flasche Wein, Gebäck, Pralinen, Schokolade, sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?